B-Wurf *12.04.2020 - 9. Woche

 

 

Die 9. Woche... tja.... das ist die Woche, in der ich weine und die neuen Dosenöffner sich aufgeregt freuen... aber so ist das nunmal.

 

Die Koffer sind gepackt und es ist richtig so!

Die Welpen brauchen neuen Input und ich langsam wieder meine Ruhe :-)

 

Alle haben ein tolles Zuhause gefunden.... bis auf... ja bis auf Bellarosa, die jetzt doch

ungeplant unser Leben bereichert :-)

 

Also... so ruhig ist mein Leben eben doch nicht....

 

Wie man den strahlenden Gesichtern entnehmen kann, freuen sich die neuen Familien sehr über den Nachwuchs und die Rückmeldungen sind durchweg positiv!

Die Hundekinder entwickeln sich sehr gut, sind sauber und nicht zu erschrecken.

 

 

Belladonna und Bastiano wohnen ganz in der Nähe bei den Dosenöffnern ihres Ururopas Antares in verschiedenen Haushalten und treffen sich täglich im Büro. Eine erwachsene Briardhündin ist auch noch in der Familie vorhanden. 

Bambolina wohnt bei einer sehr netten Familie, die kürzlich ihre Briardhündin verloren hat und nun neuen Trost und neue Freude gefunden hat. 

Benvenuto ist in den Süden Deutschlands gezogen und wird demnächst in einem Mehrgenerationenhaus wohnen. Auch hier war zu früheren Zeiten schon mal ein Briard Familienmitglied. 

Belinda wohnt nun im schönen Bayern bei einem Paar, die ebenfalls kürzlich ihre Hündin verloren haben und sich freuen, dass wieder Leben ins Haus eingezogen ist

Bellissima ist zu einer guten Bekannten in die Nähe gezogen. Wir werden uns regelmäßig beim Briardstammtisch und auch sonst mal treffen. Hier waren ebenfalls schon mehrere Briardmädels Familienmitglied.

Barista wohnt jetzt in Bocholt bei einer ganz tollen Familie und strebt eine Karriere als Therapiehund an. Er hat noch einen ausgewachsenen Briardfreund.