A-Wurf     *13.10.2018    8. Woche

 

Die 8. Woche ist vorbei und es war eine sehr aufregende Woche.

Wir hatten natürlich wieder jede Menge netten Besuch, u. a. von Aussie Masha mit Marion, die gleich noch einige tolle Fotos geschossen hat.

Wir waren zum Chippen, der Zuchtwart hat uns besucht und zum eU-Schallen waren wir auch!

Und... Alles bestens!

Der Zuchtwart hat meine Babys perfekt beurteilt! Standard und Wesen perfekt!

Wir warten noch auf den ein oder anderen Hoden, aber das ist mit 8 Wochen ja keine Ausnahme.

Alle Babys sind eU ohne Befund!

Ich bin so glücklich darüber.

Die Impfe und die letzte Wurmkur steht in der 9. Woche noch an.

Aber ich bin auch sehr traurig, denn bald heißt es Abschied nehmen von meiner süßen Bande.

Zum Glück darf Ariella hierbleiben und unser Rudel und unser Leben bereichern.

 

 

Besuch von Marion und Masha... die Zwerge waren zunächst sehr beeindruckt, aber nach kurzer Zeit haben sie sich Masha doch noch aus der Nähe angesehen... denn... Masha ist KEIN BRIARD :-)

 

Ariella Cosi Carina

 

Ariana Bella Nera

 

Albano Magic Power

 

Albero Amico Forte

 

Alfonso Potere Nero