A-Wurf     *13.10.2018    5. Woche

In dieser Woche war eine Menge los.

Wir haben den Abenteuerspielplatz in der alten Tenne eröffnet. Hier spielen wir meistens morgens, wenn es noch zu kalt draußen ist. Das obere Tor kann man bei besseren Temperaturen noch öffnen.

Basti lässt es sich nicht nehmen, den Babys das Bällebad zu zeigen! 

 

Dann hatten wir noch lieben Besuch von Patentante Gitti, die einen riesigen Löwen mitgebracht hat! 

Außerdem waren wir jeden Tag draußen, denn der November hat zwar sehr kalte Nächte, aber auch sonnige Tage beschert! Die Spielsachen wurden bereits durch Tunnel, Flattervorhang etc. erweitert, Fotos davon gibts dann in der nächsten Woche, die ja schon morgen beginnt.

und noch einige Fotos vom Innenbereich

Gewichte: 4170 g / 3340 g /3640 g /3800 g /4120 g