B-Wurf *12.04.2020 - 8. Woche

In der 8. Woche hatten wir Besuch vom Tierarzt und die Wurfabnahme von der Zuchtwartin.

 

Chippen und Impfen wurde sehr gut vertragen.

 

Die Zuchtwartin bezeichnet den gesamten Wurf als sehr homogen und hat alle Welpen sowohl im Standard als auch im Wesen hervorragend bewertet. Es gibt keine Zuchtausschlüsse.

Ich bin mehr als glücklich über diesen tollen Wurf und bedanke mich bei meiner Berenice.

 

In den nächsten Tagen werden uns die Babys verlassen und ich bin fürchterlich traurig darüber, aber man merkt schon jetzt, dass die Zeit reif ist, neue Abenteuer zu erleben.

Die neuen Familien werden sicher eine Menge Spaß mit den Süßen bekommen und ich freue mich sehr, dass alle zugesagt haben, die Junghundebeurteilung zu absolvieren und wir sicher einige auf Ausstellungen wiedersehen werden.

 

 

 

Bambolina 8 Wochen

 

 

Bellarosa 8 Wochen

 

 

Bellissima 8 Wochen

 

 

Belinda 8 Wochen

 

 

Belladonna 8 Wochen

 

 

Bastiano 8 Wochen

 

 

Benvenuto 8 Wochen

 

 

Barista 8 Wochen