B-Wurf *12.04.2020 - 5. Woche

Die 5. Woche war eine sehr anstrengende Woche mit viel nettem Besuch, ebenso wie in der 4. Woche.

Dieser erfolgte selbstverständlich immer auf Abstand und unter Einhaltung der Hygieneregeln und unter freiem Himmel, auch wenn es manchmal sehr frisch war.

Alle Welpen haben IHRE FAMILIE gefunden!

Ich freue mich darüber und bin trotzdem schon traurig.....

Mein Bauchgefühl musste viele Entscheidungen treffen. Ich bin froh, dass meine Tochter Vanessa mir dabei immer zur Seite steht!

Nach den Eisheiligen können die Kleinen endlich mehr ins Freie und das macht offensichtlich seeeehr müde. Sie schlafen immer noch recht viel und sind entspannt und zufrieden.

Wenn die Babys wach sind wird getobt und entdeckt was die Welt so hergibt. Der Auslauf wird immer wieder mit neuen spannenden Dingen erweitert.

Papa Ray kam mit seinen Dosenöffnern zu Besuch (natürlich unter Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Abstandsregeln) und brachte schöne Geschenke für seine Kinder.

Ariella als Halbschwester hilft Mama Berenice beim Bespaßen der Welpen und auch Basti zeigt Interesse und ist sehr freundlich zu den Babys.