A-Wurf     *13.10.2018    4. Woche

Die 4. Woche ist vorbei und ich muss sagen, die Kleinen machen quasi STÜNDLICH Fortschritte! 

Man kann zugucken, wie schnell sie sich entwickeln. 

Mittlerweile sind sie schon ziemlich gut unterwegs, erste Galoppversuche wurden unternommen, es wird schon toll gespielt und wir waren auch häufig draußen, denn das Wetter war teilweise richtig traumhaft! 

Es wird auch schon gut gefressen, aber auch noch viel bei Mama getrunken.

Basti ist ein ganz toller großer Freund und sehr nett mit den Babys. Sie finden ihn toll!

Die Wurfkiste ist eingemottet und der größere Auslauf in der Diele wurde bezogen. 

Berenice geht es prächtig.

 

Und... sie haben Namen!

Die Mädels heißen 

Ariella Cosi Carina (so niedlich, hübsch)

Ariana Bella Nera (schöne Schwarze)

und die Jungs

rot : Albano Magic Power (magische Kraft)

grün: Albero Amico Forte (starker Freund / Albero = edler Bär)

grau: Alfonso Potere Nero (schwarze Kraft)

 

Gewichte: 2670g/2700g/2500g/3110g/2920g