A-Wurf

Am 13.10.18 hat Berenice 5 wunderbare Babys zur Welt gebracht, 3 Jungs und 2 Mädels mit Gewichten zwischen 450 und 590 g, also richtige Wonneproppen :-). 

Mutter und Kinder sind allesamt wohlauf <3

Ich bin sooooo stolz auf mein Mädchen, die in 4 Stunden diese Bilderbuchgeburt bewältigt hat.

Fotos unter 1. bis 8. Woche

26.09.18

Der Sommer neigt sich dem Ende und Berenice Schwangerschaft auch.

Das letzte Drittel hat schon begonnen und ihr Bäuchlein hat eine kleine Rundung bekommen.

Wir sind dennoch täglich in Wald und Feld unterwegs, um die Kondition für die Geburt zu stärken. 

Daheim schläft Berenice viel und hat auch schon in der Wurfkiste, die bereits im Wohnzimmer steht, zur Probe gelegen.

Ihr Appetit ist sehr gut und sie fühlt sich blendend.

Bald werde auch ich die Welpenbewegungen spüren können, ich freue mich darauf.

 

10.09.18

Berenice & Einsteins Treffen blieb nicht ohne schöne Folgen...

Wir hoffen, aus dieser Verpaarung charakterstarke Welpen mit hervorragender pflegeleichter Fellqualität zu bekommen.

Die Auswahl des Rüden haben wir uns nicht leicht gemacht... und Mr. Right gefunden!

Selbstverständlich haben wir darauf geachtet, dass die Ahnentafeln der Eltern perfekt passen.

Die Babys werden um den 13.10.18 erwartet.

 

Erste Fotos vom Nachwuchs!

 

 

Einstein von den Buschräubern

 

 

Frya Fresena´s Berenice Zasou